Impressum
zurück zur HomePage
MGF-Index
Impressum
Gästebuch
eMail 

Die Verantwortung dieser Homepage und der dahinterliegenden Web-Seiten liegt bei Dieter Könnecke

BANXX hat diese Seiten ins Leben gerufen, wofür ich ihm danke. Der MGF vom Kollegen BANXX hat ihm aber leider so viel Kummer bereitet, daß er im August '99 ins VW-Lager gewechselt ist. Thomas Schlösser hat im Oktober '99 die MGF-Homepage von ihm übernommen und pflegte sie bis März 00 BANXX bleibt uns mit seinen Tips und Erfahrungen aber weiter treu. Es stimmt übrigens nicht, daß BANXX seinen MGF verkauft hat, weil er an Hand seiner Checkliste zu viele Mängel festgestellt hat ;-)

Die Informationen dieser Seiten wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengetragen, für etwaige Fehler und deren mögliche Folgen, die mit dem Inhalt dieser Seiten zusammenhängen, übernehmen ich KEINE HAFTUNG !

Sollten Sie Auszüge dieser Seiten benutzen wollen, bitte ich um eine kurze Information per eMail und um Nennung der Quell-URL. Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

Ich möchte mich, auch im Namen von BANXX, bei folgenden Personen bedanken, die durch Ihre Infos diese WebSite erst ermöglicht haben:

und allen, die zur Vervollständigung der Checkliste beigetragen haben und zukünftig werden.
 

Gruß an alle und SAFETY FAST !
Bis die Tage - Tom. (Dieter)

zurück