MG-
 
 

Hallo liebe MG-Fans,
 

 nachdem es diese Homepage nun schon seit fast acht Monaten gibt, hat sie sich, wie ich glaube, zu einer informativen und unterhaltsamen Seite entwickelt. Ich freue mich immer wieder über persönliche Kommentare und Anregungen und sehe mit Freude Erwähnungen meiner Seite in den MG-Foren, die mir zeigen, daß das, was ich hier zusammengetragen habe, Anklang findet. Ich werde mich auch in Zukunft bemühen, dies alles so gut es geht zu erweitern und auf einem aktuellen Stand zu halten.

Besonders hinweisen möchte ich auf den MG-Treff Euregio , der neue monatliche Treffpunkt für MG-Fahrer (und auch andere British-Sportscars!!!) in der Region Aachen bis Düsseldorf. Der Treff wurde von Guido W. und mir ins Leben gerufen, die Seite wird netterweise von Guido gepflegt. Schaut sie Euch an und kommt zu unserem nächsten Treffen!




MG-Treff Euregio
 
Splitter
Fahrwerkseinstellung
Spur und Sturz erklärt
Polybushes
Tieferlegung
Luftfilter
Schaltzeitpunkt

Power Boost Valve Einbau

Impressum / Disclaimer

zuletzt aktualisiert am 01.05.01 !

Diese Site von Nikolaj wurde am 28.03.2005 an MGFcar übertragen